Neuigkeiten

Meilenstein für den TC Götzis & Frohe Weihnachten!

  • Dienstag, 21. Dezember 2021
Der Tennisclub Götzis hat endlich seine "eigene" Halle!

Nach intensiven Verhandlungen, einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung und vielen Stunden bei denen geplant, gerechnet und diskutiert wurde, ist es soweit: Wir verfügen über eine Tennishalle, bei der wir das ganze Jahr die Stunden so einteilen können wie wir das möchten. Das ist ein großartiger Schritt für den Tennisclub Götzis:

  • Keine Kapazitätsgrenzen mehr! Unser Nachwuchs kann so oft wie möglich trainieren. Dadurch erhoffen wir u…

Saisonende | Helfer gesucht

  • Donnerstag, 18. November 2021
Saisonende

Nun ist endgültig das Ende der Saison 2021 gekommen. Die Plätze sind eingewintert, das Clubheim wurde für die kalte Jahreszeit gerüstet. Wir möchten die Gelegenheit nützen, uns bei allen Mitgliedern zu bedanken. Im Großen und Ganzen können wir trotz Covid-19 Maßnahmen auf eine tolle Saison zurückblicken. Die Zukunft bleibt spannend und viele Projekte stehen in den Startlöchern. Wir freuen uns dich (spätestens) im nächsten Jahr wiederzusehen! 

Wer noch Interesse an Hallenabos in der "…

12. offene Schnellermeisterschaft

  • Dienstag, 5. Oktober 2021

16 Jasser & Jasserinnen spielten sich den Titel bei der 12. offenen Schnellermeisterschaft am vergangenen Sonntag im Clubheim aus. Günther Schwarzl konnte sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen und den beliebten Pokal mit nach Hause nehmen. Im Anschluss wurden die Teilnehmer noch mit köstlichen Schnitzel & selbstgemachtem Kartoffelsalat verköstigt.

Ergebnisse Einzelvereinsmeisterschaft 2021

  • Montag, 27. September 2021

Die Einzelvereinsmeisterschaft ist abgeschlossen und wir haben mit Martina Knünz & Martin Mayer zwei neue Vereinsmeister! Martina konnte sich gegen Ines Dünser durchsetzen, Martin Mayer schlug den Titelverteidger Michael Vrabliz in zwei Sätzen. Im Herren +45 Finale konnte Klaus Himmelreich nach langem Kampf Adrian Steurer bezwingen.

BUNDESLIGA WIR KOMMEN!

  • Mittwoch, 22. September 2021

Unsere Damen +45 Mannschaft konnte sich im Finale gegen St. Stefan/Stainz mit 5:1 durchsetzen und spielt somit im nächsten Jahr in der Bundesliga! Das Ergebnis wirkt klarer, als wie es wirklich war. Ganze 4 Matches konnte unser Team erst im Matchtiebreak gewinnen. Alle Details gibt es hier: https://www.oetv.at/bundesliga/senioren/gruppe/spielbericht/s/1424845.html

Alle Neuigkeiten anzeigen
Vielen Dank unseren zahlreichen Sponsoren!