Neuigkeiten

VMM - 2. Runde Playoff Bericht

  • Montag, 17. Juni 2019

Letztes Spiel für unsere Damen im Abstiegsplayoff. Sie durften die Damen des TC Hard auf unserer Anlage begrüßen. Dank großartigem Fight und inkl. zwei gewonnener Drei-Satz-Matches konnte man bereits nach den Einzeln den Sieg fixieren. Die 4:1 Führung schrumpfte in den Doppeln, leider auch aufgrund einer w.o. Aufgabe von unserer Seite aus, jedoch beachtlich und man gewann schlussendlich mit 4:3. Damit wurde das untere Playoff als Gruppensieger abgeschlossen!

Unsere +45 Herren waren zu Gast bei …

Ready?Play! Sommerprogramm mit James White

  • Freitag, 7. Juni 2019

Hallo an alle Tennisbegeisterten,

mittlerweile sind wir bereits in der Hälfte des ersten 10er Blocks Tennistrainings angekommen und ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Euch das Programm für die zweite Sommerhälfte vorzustellen.

Da viele von Euch vermutlich in Urlaub fahren oder einfach mal die Zeit im Schwimmbad verbringen möchten, gibt es ein Sommerspecial, bei dem Ihr nur 7 der 9 Stunden zahlt. Dann könnt Ihr guten Gewissens zweimal fehlen oder einfach alle 9 Stunden nutzen. Die Gruppenst…

VMM - 1. Runde Playoff Bericht

  • Montag, 3. Juni 2019

Unsere Damen starteten furios in das untere Playoff in der zweithöchsten Liga des Landes. Im Derby gegen den UTC Koblach konnte bereits nach den Einzeln der Sieg fixiert werden. Die 4:1 Führung, wurde in den anschließenden Doppelspielen nicht nur verwaltet, sondern sogar zu einem 6:1 Sieg umgemünzt. Besonders erwähnenswert: Unsere „First Lady“ (die Frau von unserem Obmann Bernhard) Christina Bösch konnte im Doppel mit Sophia Wiesenegger ihr erstes VMM-Spiel überhaupt gewinnen. Herzliche Gratula…

VMM - 3. Runde Bericht

  • Montag, 27. Mai 2019

Unsere Herrenmannschaft musste auswärts gegen Gruppenfavorit Hard leider die erste Niederlage einstecken. Nach jeweils relativ klaren Einzelergebnissen stand es nach den Einzeln 4:2 für die Gastgeber. Ziel unserer Mannschaft war es noch ein Doppel zu gewinnen und somit wenigstens einen Punkt noch mitzunehmen. Satzführung, 8:4 Führung im Matchtiebreak und drei Matchbälle im Matchtiebreak waren leider nicht genug Chancen für das 2er Doppel Schuler/Zuggal (Endergebnis 12:10 für Hard) und somit mus…

VMM - 2. Runde Bericht

  • Montag, 20. Mai 2019

Die 2. Runde der VMM ist geschlagen! Den Auftakt in dieser Woche machte unsere U11 Mannschaft gegen den TC Lauterach. Nachdem es letzte Woche das allererste Spiel für die ganze Mannschaft war, konnte man sich vor allem im Ergebnis steigern. Jovana Petrovic zeigte keine Nerven und gewann in einem Krimi mit 7:6, 4:6 und 12:10 im Matchtiebreak. Für die restliche Mannschaft gab es leider noch keinen Sieg zu erringen - das Endresultat war somit ein 1:3 gegen den TC Lauterach.

Weil ein Spiel in der W…

Alle Neuigkeiten anzeigen
Vielen Dank unseren zahlreichen Sponsoren!
Graf Holding GmbH
Montfort Werbung
SOLA Messwerkzeuge GmbH
ASVÖ
Jens Ellensohn Fotografie