Der Sommer war kurz und hat so viel Spaß gebracht! Die Saison war großartig und Eure Fortschritte im Tennissport sind nicht mehr zu übersehen.

Wie Ihr wisst, geht es im Tennissport nicht nur um Spaß, sondern auch um Ehrgeiz im Turnierspiel. Obwohl unser Ziel nicht unbedingt darin besteht, den nächsten Dominic Thiem zu formen, möchten wir, dass jeder Spaß am Wettkampf hat und seine neu erlernten Fähigkeiten in einer Spielsituation ausprobiert.

Wir haben für Euch alle eine fantastische Gelegenheit geschaffen, bei unserem Mini-Tennis-Turnier am 7. September 2019 teilzunehmen, Spaß zu haben und Eure neu erlernten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

9 bis 11 Uhr: Red und Orange Court

11 bis 13 Uhr: Green Court und reguläres Tennisfeld

Wir freuen uns, Euch beim Turnier begrüßen zu dürfen. Bitte meldet Euch bis zum 6. September 2019 bei james@ready-play.com an.

 

Während dieser Zeit ist das Clubheim geöffnet, sodass die Eltern und Großeltern bestens versorgt von der Gastronomie die Wettspiele verfolgen können.