READY? PLAY YOUR FIRST MATCH FOR ADULTS!

READY?..........................PLAY!

Du bist eingeladen, zu Deinem ersten Tennisturnier am 18 September 2019. Leider noch nicht beim French Open - aber jeder muss mal klein anfangen. 

Der TC Götzis richtet zusammen mit READY?PLAY! für alle Neumitglieder und Anfänger einen Tennisabend aus, an dem alle miteinander spielen können. 

Umso weniger Tenniserfahrung ihr habt, umso besser passt der Abend zu Euch. Probiert Euch für einen Abend aus und spielt ein kleines Turnier. Von Punkt zu Punkt werdet Ihr unterstützt von Coach James und dem TC Götzis Team. 

18:30 Willkommensgetränk 

19:00 Spielbeginn

21:30 Spielende

Natürlich verzichten wir nicht auf den traditionellen Spiel und Grillabend – Essen und Getränke stehen bereit. 

Bitte meldet Euch bis 17. September 2019 bei james@ready-play.com an. Wir freuen uns!

James White und TC Götzis