Doppel-Vereinsmeisterschaft

Die Einzel-Vereinsmeisterschaft startet dieses Wochenende, es darf an die Schnellentschlossenen appelliert werden, dass man sich bis Dienstagabend 18 Uhr noch anmelden kann. Nachdem die Einzel-VM abgeschlossen ist, steht die Woche darauf die Doppel-Vereinsmeisterschaft auf dem Plan. Deshalb dürfen wir die Anmeldung schon eröffnen. Es wird vom 21. bis 24. September gespielt, gestartet mit einer Gruppenphase und abhängig von der Teilnehmeranzahl mit einem entsprechenden Raster, welcher am Samstag gespielt wird.

Samstag 24. 9. kann nicht nur als Finaltag schon im Kalender markiert werden, sondern auch Tag für das Oktoberfest des TC Götzis.

Zeitraum: 21. - 24. September 
Bewerbe: Damen, Herren
Anmeldebedingungen: gültige Mitgliedschaft beim TC Götzis; es gibt kein Nenngeld
Anmeldeoptionen: beim Sportwart: Email an mail@patrickreiner.at, SMS/Whatsapp/Signal an +43 699 11329512; oder an der schwarzen Tafel im Clubheim. Bitte bei der Anmeldung angeben, falls man an einem Wochentag nicht spielen kann.
Nennschluss: 18.9. um 18:00 Uhr
Auslosung: 18.9. ab 19:00 Uhr
Finaltag: 24. September mit anschließendem Oktoberfest
Spielmodus: auf 2 Gewinnsätze mit Tie-Break bei 6:6, 3. Satz wird als Match-Tiebreak gespielt.

Falls es noch Fragen zur Vereinsmeisterschaft gibt, werden diese gerne beantwortet (mail@patrickreiner.at / +43 699 11329512).