Der TC Götzis hat dieses Jahr bereits ein stolzes Wachstum zu verzeichnen. Damit dieses Wachstum sich auch in der Mannschafts-Präsenz bei den Vorarlberger Landesmeisterschaften (VMM) wieder findet, planen wir zumindest eine zweite Herrenmannschaft in der allgemeinen Klasse aufzustellen. Aber auch sonst ist Unterstützung in den anderen Mannschaften immer notwendig.

Speziell für neue aber natürlich auch bestehende Mitglieder, veranstalten wir daher am 28.08. ab 19:00Uhr einen Infoabend, zu dem alle interessierten herzlich eingeladen sind. Wir möchten euch über Spielklassen, Ligen, Einteilung der Spielerlisten, generelles Reglement, Mannschaftsführung, Vorteile im Club etc. etc. aber vor allem über den generellen Ablauf der VMM informieren. 

Unsere klare Vision als TC Götzis: In allen Altersklassen vertreten zu sein!
Und natürlich möchten wir maximalen Spaßfaktor, Mannschaftsgeist und regen Kontakt zwischen unseren Mitgliedern erreichen.
Klar möchten wir auch möglichst viele Spiele gewinnen 🙂