Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt! Gestern traten bei strahlendem Sonnenschein 12 Herren zum 2. Herren-Doppel-Turnier im Club an.

Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt! Gestern traten bei strahlendem Sonnenschein 12 Herren zum 2. Herren-Doppel-Turnier im Club an.Dabei wurde im allseits bekannten Doppel-Jux-Modus gespielt. In jeder Runde wurde durch Los Partner und Gegner ermittelt. Nach 20 Minuten Doppelpartie wurden die Sieger der Begegnungen notiert und neue Teams ausgelost. Die Herren zeigten sich alle von der sportlichen Seite und so wurden 5 Runden ausgespielt. Zeigte sich in den ersten Runden eine eindeutige Tendenz für einen Sieger, warf die letzte Runde das Ergebnis nochmals über den Haufen und am Schluss hatten wir 3 Sieger mit Punktegleichstand:Helmut Metzler, Rene Allgäuer-Gstöhl und Martin Hundertpfund. Gratulation zum Sieg!

Bei einem kühlen Bier und einem Wiener Schnitzel von Gisela konnten die Teilnehmer der Abend in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Ein Dank an alle Teilnehmer und an Heike die die Turnierleitung übernommen hat!

 

Die Teilnehmer: Wolfgang Wagner, Rene Allgäuer-Gstöhl, Udo Reiner, Roland Kopf, Edi Klammer, Philipp Nachbauer, Donat Staud, Helmut Metzler, Martin Hundertpfund, German Meusburger, Bernhard Bösch (auf dem Foto fehlt: Giuliano Braun)

 

18.06.2015