Am 12. Oktober, fand die diesjährige Generalversammlung statt. Wie jedes Jahr blickten wir dabei gemeinsam zurück auf die vergangene Saison. Außerdem gab es dieses Jahr einen besonderen Blick in die kommende Saison - eine Saison mit einem neuen Obmann. Bernhard Bösch übergibt nach 5 Jahren den Posten des Vereinsobmanns an den bisherigen Vize-Obmann Alexander Zuggal. Danke Bernhard für dein Engagement in den letzten Jahren! 
 
Ein weiteres Highlight der Generalversammlung war die Ehrung der Top-Helden des heurigen "Race to Kitzbühel". Über das Jahr konnten Mitglieder durch ihr ehrenamtliches Engagement Punkte sammeln. Heuer konnte sich Mike Wetzlinger durch sein/ihr Engagement Karten für die Generali Open 2024 in Kitzbühel sichern. Neben dem Sieger bekamen die fleißigsten 8 Helden ein Dankeschön (in Form von TC Götzis Gutscheine und TC Götzis Merch) für die Mithilfe. Wir danken allen Mitgliedern für die Unterstützung! Ohne eure Hilfe wäre vieles nicht möglich! 
 
Danke auch an unser Gastro-Team und besonders an Tanja, dass ihr uns die ganze Saison über stets kulinarisch so verwöhnt!
 
19.10.2023