Die Auslosung findet ihr im Anhang. Die Raster hängen am schwarzen Brett. Bitte zügig beginnen und das Spielen immer etwas im Hinterkopf behalten. Bei den Herren +45 gibt es eine....

Hallo liebe Mitglieder,

es kommt zum Endspurt in der Vereinsmeisterschaft. Leider fehlen noch einige Matches bei den Doppelbewerben. Hierfür setze ich nun die Frist, Dienstag den 25. August als letzen Spieltermin. Danach arrangieren sich bitte alle Teilnehmer der fehlenden Begegnungen selbst wer wO geben muss. Eigentlich war die Frist ja bis zum 17.08 - bis hierhier sollten eigentlich alle Gruppenspiele gespielt sein. Die Raster für die Gruppen hängen schon am schwarzen Brett (evtl ist einer hinter dem anderen versteckt - bitte nachschauen). Sind alle Gruppenspiele gespielt können die Gruppenzettel zusammengehängt werden - dann ist auch genug Platz für die Raster. Die Raster sind genau beschriftet: Gruppe A Rang 1 gegen Gruppe B Rang 2. Bei Streitfragen bin ich per Mail/Whatsapp erreichbar - ich bin jetzt nämlich im Urlaub in Kroatien .

Zur Einzelvereinsmeisterschaft:

Die Auslosung findet ihr im Anhang. Die Raster hängen am schwarzen Brett. Bitte zügig beginnen und das Spielen immer etwas im Hinterkopf behalten. Bei den Herren +45 gibt es eine 4er Gruppe mit Roundrobin (jeder spielt gegen jeden) System. Es gibt auch jeweils einen B-Bewerb. Bei den Herren AK gibt es eine 5er Gruppe. Pro gespieltes Spiel erhält man bei den Herren im B-Bewerb 1 Punkt, pro Sieg 2 Punkte. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt einen Preis (Mindestpunktanzahl 4 Punkte)

Finaltag ist Samstag der 5. September!


Alles weitere steht (hoffentlich) auf der Ausschreibung, oder wurde beantwortet. Bei Fragen meldet euch bei mir per - ich versuche möglichst zeitnah zu antworten. Sollte ich unerreichbar bleiben haben die restlichen Vorstandsmitglieder die "Macht" (klingt etwas hart - aber ist so ) zu entscheiden.

Liebe Grüße und schöne Spiele (ohne Verletzungen!!) wünscht euch


Alexander Zuggal

 

 

21.08.2015