Die Doppelvereinsmeisterschaft hingegen konnten wir dank des prächtigen Wetters bereits abschließen. Gestern, am 12. September, fanden die Finalspiele der diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaft statt. Trotz vieler Nennungen konnten dank Zeitplan und schönem Wetter alle drei Bewerbe von Donnerstag bis Sonntag durchgeführt werden.

Bei den Damen gratulieren wir Sophia und Christine Wiesenegger zu ihrer Titelverteidigung. Sie konnten sich im Round-Robin gegen zwei weitere Paarungen souverän durchsetzen.
Den Titel der Herren-Doppel-Vereinsmeister holten sich heuer Martin Mayer und Heiko Zormann. In einem spannenden Finalspiel konnten sie sich im Match-Tie-Break gegen die Brüder Niklas und Patrick Reiner durchsetzen.
 
Ebenfalls eine Titelverteidigung gab es beim Mixed-Bewerb. Diesen Titel holten sich Dunja Ellensohn und Michael Vrablitz.
 
Fotos findet ihr in der Galerie und alle Ergebnisse gibt es hier: https://www.tcgoetzis.at/news/doppelvereinsmeisterschaft-2021_190 !
13.09.2021