Letzten Freitag sind die Finale der Einzel-Vereinsmeisterschaft über die Bühne gegangen. Auf der einen Seite konnten sich die Sieger der letzten Jahre heuer ihren Titel verteidigen, auf der anderen Seite gab es auch einen Neuling. Bei den Damen hat sich die ehemalige Obfrau Christine Wiesenegger durchgesetzt. Sie hält mittlerweile eine Serie von 11 Siegen in Folge. Damit kann nicht einmal Rafael Nadal bei den French Open mithalten (Christine könnte die Anzahl der Siege - u.a mit Schützenhilfe von Dominic Thiem 🙂 - kommendes Jahr egalisieren). Bei den Herren 45 hat heuer Werner Hadler seinen Titel verteidigt und damit gezeigt, dass letztes Jahr kein Zufallsieg war. Zusätzlich hat Werner Hadler den B-Bewerb der Herren AK gewonnen und teilt sich damit mit Karl Giesinger den inoffiziellen Marathon-Preis für die meisten gespielten Partien (5 Spiele in 8 Tagen). Martin Mayer konnte heuer die Finalniederlage von letztem Jahr wettmachen. Er setzte sich im Finale gegenüber Rene Allgäuer-Gstöhl durch und ist zum ersten Mal Vereinsmeister bei den Herren AK. Die genaue Auflistung aller Spiele ist hier zu finden. Insgesamt haben 4 Damen, 22 Herren um die Titel gekämpft. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft und gratulieren allen Siegern! 

16.09.2019