Die Auslosung der Einzelvereinsmeisterschaft ist abgeschlossen. Diese startet am Samstag und dauert eine Woche lang. Aufgrund vieler Spiele an einem Tag kann es sein, dass der reguläre Spielbetrieb durch Reservierungen für die Meisterschaft eingeschränkt wird.

Es wird auf 2 Gewinnsätze gespielt. Jeweils bei 6:6 im Satz wird dieser durch ein Tiebreak entschieden. Für die Verlierer der Erstrundenpartie wird ein B-Bewerb ausgelost. Bei diesem kann man die Spiele selbstständig ausmachen.

Folgend die Raster und Gruppen der diversen Bewerbe. Wenn derzeit noch keine Uhrzeit dabei steht, wird dies in den nächsten Tagen ergänzt sobald ersichtlich ist, wer zu dieser Zeit spielt. Für die kleineren Bewerbe werden die Uhrzeiten noch in den nächsten Tagen ergänzt, da diese hauptsächlich ab Montag spielen. 

Damen AK

  1. Martina Knünz
  2. Ines Dünser
  3. Christine Wiesenegger

Herren AK

 

Herren 45

  1. Klaus Himmelreich
  2. Adrian Steurer
  3. Jörg Nachbaur & Karl Giesinger

 

Herren B-Bewerb

 

10.09.2021