Hier nachträglich der Bericht zum 3. Eltern-Kind-Turnier. Klick auf die Überschrift und du erfährst mehr. Bilder dazu gibt es in der Bildergalerie.

 

Am 4. Juni ging das 3. Eltern-Kind-Turnier über die Bühne. Bisher wurde das Turnier als reines Kleinfeldturnier durchgeführt - doch dieses Mal sind wir mit den Kids mitgewachsen und haben einen Bewerb im 3/4 Feld und einen zweiten Bewerb im Großfeld gespielt. Zwölf Paarungen gingen in zwei Gruppen an den Start. In jeder Gruppe spielte jeder gegen jeden um 4 Games. Dabei kam es zum einen und anderen Familienduell, bei dem sich dann alle doch sehr ehrgeizig zeigten. Im 3/4 Feld konnten Leon und Wolfgang Wagner am meisten Siege einspielen. Im Großfeld sammelten Felix und Wolfi Hämmerle die meisten Punkte. Anschließend an die tollen Partien wurde der Grill angeheizt und bei einem gemütlichen Mittagessen gefeiert.

Unsere Teilnehmer: Fam. Reczek, Fam. Tschemernjak, Fam. Wiesenegger, Fam. Schuler, Fam. Hämmerle, Fam. Reiner, Fam. Wagner, Felix Stemmer und "Ersatzpapa" Alex Zuggal

 

mehr Bilder gibt es in der Galerie!

 

26.06.2015