Eine erfolgreiche Wintersaison haben unsere KIDS hinter sich. Landesmeistertitel und Vizetitel für Luisa Hämmerle und Felix Hämmerle.

Lies mehr über weiter Erfolge der KIDS.

Eine erfolgreiche Wintersaison haben unsere KIDS hinter sich. Hier eine Aufstellung der Turniere im Winter:

VTV Landesmeisterschaft 2014

Bei der VTV Kids Landesmeisterschaft gab es zahlreiche Podestplätze für unsere Kids. Luisa Hämmerle konnte sich in der Altersklasse U8 Girls den Landesmeistertitel sichern. Ebenfalls sehr erfolgreich spielte sie eine Altersklasse höher mit und erreichte bei den Girls U9 den 2. Rang. Bei den Boys U10 waren Felix Hämmerle und Niklas Reiner am Start. Felix musste sich erst im Finale seinem Trainingspartner des Bezirkskader Nicolas Ströhle geschlagen geben und erreichte somit den 2. Rang. Für Niklas war vorher im Halbfinale Schluss und so erreichte er den 3. Rang.

Weitere Turniere waren

Kids KAT II TC Altenstadt

 

1. Rang Felix Hämmerle, 3. Rang Niklas Reiner

Tiroler Landesmeisterschaften in Stans

Halbfinale: Felix Hämmerle, Viertelfinale: Niklas Reiner

Kids KAT I Turnier in Wattens

Halbfinale: Felix Hämmerle, Viertelfinale: Niklas Reiner

Kids RACE Masters in Graz

Beim Kids RACE Master in Graz sind nur die 16 besten Spieler (Qualifikation über diie Turnier über den Winter) einer Altersklasse startberechtigt. In Gruppenspielen kämpften Niklas Reiner und Felix Hämmerle um den Einzug unter die letzten 8. Niklas schaffte es in das Viertelfinale, musste sich dort knapp seinem Trainingspartner und späteren Finalist Nicolas Ströhle geschlagen geben. Jedoch ist die Teilnahme an diesem Turnier schon eine hervorragende Leistung!

 

09.04.2015