Mit eine 4:2 Sieg über den UTC Vandans startete unser Damen 35+ Mannschaft in VMM. In ersten Heimspiel waren Christine Wiesenegger, Heike Reiner, Christine Hämmerle, Silke Seidl und Fleur Schuler im Einsatz. Die weiteren Ergebnisse unserer Mannschaften.......

Mit eine 4:2 Sieg über den UTC Vandans startete unser Damen 35+ Mannschaft in VMM. In ersten Heimspiel waren Christine Wiesenegger, Heike Reiner, Christine Hämmerle, Silke Seidl und Fleur Schuler im Einsatz. Nach einem 3:1 Stand nach den Einzel konnten sie mit einem Sieg einer Doppelpartie die Begegnung sicher nach Hause spielen.

Ebenfalls zu Hause spielte unsere Jugendmannschaft W17. Hier mussten sich Sophia Wiesenegger und Nina Reiner nur ganz knapp mit 2:1 den Mädels des TC Montafon geschlagen geben. Alle Spiele der Mädels waren heiß umkämpft.

Weiters waren schon am Freitag unser Herren 1 in Bludenz im Einsatz. In einem von Wind und Regen geprägten Spiel, konnten sich unsere leider nicht gut in Szene setzen und mussten sich mit 2:7 geschlagen geben. Schon am Samstag gibt es die Chance auf Wiedergutmachung gegen die 3. Mannschaft des TC Hards.

Unsere Herren +35 setzten sich klar mit 5:1 gegen Nenzing durch. Das Nenzinger Team, angeführt von unseren ehemaligen Mitgliedern Rene Bartenbach und David Grabher, konnte nur das Doppel gewinnen, dass von Rene & David gespielt wurde. Das nächste Spiel findet am SA, 16.5 um 09:30 in Götzis gegen TC Bludenz 1 statt.

Nichts zu holen gab es leider für unsere +45 Herren gegen den TC Hohenems. Schlussendlich stand eine 0:6 Niederlage zu Buche. Eine Chance zur Wiedergutmachung gibt es ebenfalls am SA, den 16.5 um 09:30 gegen das Team aus Schwarzach

Unsere erfahrenen Herren vom +55 Team waren in der ersten Runde spielfrei.

Somit kann das Training in den nächsten Tagen wieder aufgenommen werden und mit dem nächsten Wochenende stehen sehr ereignisreiche Tage mit vielen Heimspielen vor der Tür.

 

09.05.2015