Einzelvereinsmeisterschaft:

Sabine Amann konnte sich, in der in Gruppenspiele ausgetragenen, Damenvereinsmeisterschaft durchsetzen. Im "Finale" konnte sie sich nach hartem Kampf gegen Martina Knünz durchsetzen. Bei den Herren löste Niklas Reiner Michael Vrabliz als Vereinsmeister ab. Mit einem 7:5 6:2 Erfolg darf er sich zum ersten Mal Vereinsmeister nennen. Bei den +45 Herren konnte sich im Finale Vereinslegende Adrian Steurer gegen Stefan Beer durchsetzen.

Doppelvereinsmeisterschaft:

Ines & Maya Dünser krönten sich gegen Christina Burtscher und Julia Mersich zu Doppelvereinsmeisterinnen. Das Mutter/Tochter Duo gelang kompromisslos zum 1. Titel! 

Bei den Herren konnten sich Manuel Müller & Rene Allgäuer-Gstöhl gegen Patrick Reiner & Alexander Zuggal mit 1:6, 6:3 und 10:2 durchsetzen. 

 

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer!

06.10.2022