Bei strahlendem Sonnenschein ging heute das Eröffnungsturnier 2015 über die Bühne. Im bewährten Modus - in jeder Runde werden Partner und Gegner neu zugelost - kämpften 20 TeilnehmerInnen um die viel begehrten Punkte.

Bei strahlendem Sonnenschein ging heute das Eröffnungsturnier 2015 über die Bühne. Im bewährten Modus - in jeder Runde werden Partner und Gegner neu zugelost - kämpften 20 TeilnehmerInnen um die viel begehrten Punkte. Der Wind, die Sonne, der Platz - alles war für den Großteil der Spieler noch ungewohnt, aber mit viel Spaß wurden 5 Runden zu 20 Minuten um jeden Ball gekämpft. Siegreich in allen Runden blieben Dieter Tschemernjak und Heike Reiner.

Ebenfalls starteten die Kids in die neue Saison. Die 6 Teilnehmer in diesem Bewerb spielten sowohl Einzel und Doppel im Orange Court. Bei den Kids ging der Sieg an Luisa Hämmerle.

Der Siegespreis der Erwachsenen wurde anschließend unter den teilnehmenden Kids verlost. Hier konnte sich Niklas Reiner über das Losglück und einen Bespannungsgutschein von Sport Berchtold freuen.

Anschließend an das Turnier wurden alle von unseren Grillmeistern Arndt und Udo mit herrlichen Zack-Zack verwöhnt und so konnte man den ersten Tennistag gemütlich ausklingen lassen.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und wünscht allen weiterhin eine erfolgreich Saison.

19.04.2015