Am vergangenen Freitagabend fand das Mixed-Flutlichtturnier statt. Insgesamt acht Doppelpaarungen (schlussendlich gab es auch zwei Herren- und ein Jugenddoppel) duellierten sich auf unserer Anlage, nachdem sie zuerst genüsslich einen Zack-Zack oder eine Currywurst verspeist haben (Danke Arndt!). Zuerst ging es in zwei Vierergruppen hoch her. Gegen jedes Doppel musste ein kurzer Satz (Auf vier gewonnene Games) gespielt werden. Anschließend gab es noch die Final- bzw. Platzierungsspiele. Beide Erstplatzierten gegeneinander, beide Zweitplatzierten gegeneinander, usw.

Schlussendlich konnten sich das Paar Dunja Ellensohn/Sepp Weikl knapp gegen das Herrenteam in Form von Wolfgang Wagner/Dietmar Volger durchsetzen. Die weiteren Platzierungen:

Rang 1: Sepp Weikl/Dunja Ellensohn

Rang 2: Wolfgang Wagner/Dietmar Volger

Rang 3/4: Christine u. Wolfgang Hämmerle bzw. Christine Wiesenegger/Paul Hörburger

Rang 5: Niklas Reiner/Leon Wagner

Rang 6: Heike u. Udo Reiner

Rang 7: Christina Kathan/Bernhard Bösch bzw. Roland König/Donat Staud

Ein paar Impressionen finden sich in der Galerie!

07.06.2017