Ganz Österreich spielt Tennis - das war diesen Samstag das österreicheweite Motto auf den Tennisplätzen. Den Bericht dazu mit einem Klick auf der Überschrift.....

Ganz Österreich spielt Tennis - das war diesen Samstag das österreicheweite Motto auf den Tennisplätzen. Unser Club war bei dieser Aktion natürlich auch mit dabei. Am Vormittag boten Sepp und Heike eine Schnupperstunde für Tennisinteressierte an. Eine Handvoll Kids folgte der Einladung und probierte unsere tolle Sportart aus. Es freut uns besonders, dass alle großes Interesse an einem weiteren Tennistraining zeigten und schon bald auf unserer Anlage weitere Bälle schlagen werden.

Am Nachmittag luden wir zum Eltern-Kind-Turnier ein. 5 Paarungen waren am Start - mit vollem Einsatz und Ehrgeiz. Es wurden auf verschiedenen Spielfeldgrößen vom Kleinfeld bis zum normalen Platzgröße um jeden Punkt gekämpft.

Bilder zu beiden Events findet ihr in der Bildergalerie.

01.05.2016