Am 01. Mai tummelten sich von 09-11 Uhr zahlreiche Kids auf unseren Tennisplätzen. Unter der Anleitung von unserem Trainer James White (mit tatkräftiger Mithilfe von unseren Sportwarten Heike und Patrick Reiner) konnten die Kinder die ersten Schritte in die Tenniswelt wagen. Trotz der neuen Herausforderung gelang es einigen Kindern die Trainer zu beeindrucken und ihr Talent unter Beweis zu stellen. Nachdem die Eltern sahen, dass ihre Kinder viel Spaß beim Entdecken der neuen Sportart hatten, wagte sich auch der eine oder andere Erwachsene auf den Tenniscourt. Bereits nach wenigen Minuten konnten schon erste Spielformen im Großfeld gespielt werden. 

Für alle die sich für den Tennissport interessieren, bieten wir für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jederzeit eine Schnuppermöglichkeit an. Dazu schreibt uns am besten einfach eine E-Mail an info@tcgoetzis.at. Speziell für Erwachsene haben wir in diesem Jahr ein attraktives Neumitgliederangebot. Eine Vollmitgliedschaft kostet demnach im ersten Jahr nur € 100,00. 

03.05.2019