Am Samstag, 11.07.2015, ging das 2. ITN-Damen-Doppelturnier in Götzis über die Bühne. Mit einem sensationellen Starterfeld von 18 Doppelpaarungen konnte die Anmeldezahl des letzten Jahres sogar noch getoppt werden...............

Am Samstag, 11.07.2015, ging das 2. ITN-Damen-Doppelturnier in Götzis über die Bühne. Mit einem sensationellen Starterfeld von 18 Doppelpaarungen konnte die Anmeldezahl des letzten Jahres sogar noch getoppt werden. Um 13:30 wurden die teilnehmenden Damen, die aus dem ganzen Land angereist waren, mit einem herrlichen Cocktail begrüßt. Danach ging es bei heißen Temperaturen auf dem Platz ebenfalls heiß her. In 4 Gruppen, nach ITN Stärke zugeteilt  spielte jeder gegen jeden einen Satz. Die Turnierleitung Silke Seidl und Patricia Ellensohn sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Der Tennisclub Götzis wurde durch Christine Hämmerle und Fleur Schuler, Dunja Tschmernjak und Sabine Ender, Christine Wiesenegger und Heike Reiner und Nina Reiner (mit Doppelpartnerin Aline Nachbaur, UTC Klaus) vertreten. Dabei erreichten Christine und Heike in der stärksten Gruppe A den ausgezeichneten 2 Platz, Christine und Fleur erspielten sich in Gruppe B den 3. Platz und in der Gruppe D wurden Sabine und Dunja ausgezeichnete Zweite und Nina landete auf Platz 3. Nach Beendigung der letzten Tennispartien wurde die Damen vom Gastroteam mit köstlichen Fitnessteller verwöhnt. In gemütlicher Runde ließen die Damen bei köstlichen Desserts, die unsere Damen hergezaubert haben, den Abend ausklingen. Das Turnier war sportlich und gesellschaftlichen ein voller Erfolg. Die Feedbacks der Teilnehmer waren so positiv, dass wir uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr schon freuen.

Ergebnisse des Turnier findet ihr unter http://vtv-austria.liga.nu. Fotos des Turniers in unserer Galerie.

 

21.07.2015