Wir dürfen Luca Steurer recht herzlich zum Landesmeistertitel im U8 Bewerb gratulieren! Beim Turnier auf der Anlage des TC Vorderland konnte er sich gegen 13 Konkurrenten durchsetzen. Nach Platz 2 in der Gruppenphase zeigte er im Halbfinale und Finale sein bestes Tennis und sicherte sich somit den Titel! Super Luca! Im Girls U8 Bewerb stellte der TC Götzis den Großteil der Teilnehmerinnen mit 4 Mädchen. Dabei zeigte vor allem Emilija Gvozdenac tolles Tennis und holte sich den Vizelandesmeistertitel! Natalija Nikolic, Mia Erlic und Mayleen Keckeis konnten ebenfalls eine Talentprobe abgeben und belegten die Plätze 4,5 und 7. Herzlichen Glückwunsch! Bei den U10 Boys war der TC Götzis ebenfalls stark vertreten. Levi Beck und Fynn Mayer konnten bei ihrem ersten Antritt wertvolle Wettkampfpraxis sammeln. Jonathan Fend konnte sich in der Gruppenphase für das Viertelfinale qualifizieren - dort war dann leider gegen den späteren Landesmeister nichts mehr zu holen. Fynn & Jonathan waren auch im Doppel am Start, es war ihnen jedoch leider kein Sieg vergönnt.

Vielen Dank an alle Eltern für die Bereitschaft die Kids zu unterstützen und herzliche Gratulation an alle Teilnehmer:innen! In diesem Alter ist schon eine Teilnahme ein Erfolg - nur so wird man schlussendlich besser 🙂.

19.09.2023