Der Tennisclub Götzis hat endlich seine "eigene" Halle!

Nach intensiven Verhandlungen, einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung und vielen Stunden bei denen geplant, gerechnet und diskutiert wurde, ist es soweit: Wir verfügen über eine Tennishalle, bei der wir das ganze Jahr die Stunden so einteilen können wie wir das möchten. Das ist ein großartiger Schritt für den Tennisclub Götzis:

  • Keine Kapazitätsgrenzen mehr! Unser Nachwuchs kann so oft wie möglich trainieren. Dadurch erhoffen wir uns Jugendliche das ganze Jahr an den schönen Tennissport zu binden und verringern somit die Austrittsrate
  • Wetterfest für VMM oder Turnierveranstaltungen
  • Für unseren Trainer Max Forer bieten wir mit den Hallenkapazitäten Möglichkeiten das ganze Jahr über sein Programm ohne Einschränkungen durchziehen zu können. Die Attraktivität für Trainer den TC Götzis zu betreuen steigt immens!
  • und vieles mehr!

Anfragen/Buchungen können bei Alexander Zuggal (alexander.zuggal@gmail.com) gemacht werden. Seit dem Sommer konnten Abonnenten des Newsletters ihre Wunschzeiten bekanntgeben. Für Kurzentschlossene sind noch folgende Zeiten verfügbar:

Hallen-Abo

MO

DI

MI

DO

FR

SA

SO

Zeiten

07-14 Uhr

23-24 Uhr

07-14 Uhr

21-24 Uhr

07-14 Uhr

21-24 Uhr

07-14 Uhr

21-24 Uhr

07-14 Uhr

21-24 Uhr

07-24 Uhr

07-24 Uhr

Interessierte sollten sich möglichst schnell melden (first come, first serve), da wir spätestens ab Weihnachten die freien Stunden öffentlich ausschreiben werden. Für Einzelstunden wird es dann ein eigenes Buchungssystem geben. Verwendet wird das System von Tennis04, was der Mehrheit durch diverse andere Tennishallen schon bekannt sein dürfte. Genauere Informationen zu Link, Zahlungsarten, etc. gibt es dann rechtzeitig zum Start der Halle.

Unterstützung/Mitarbeit:

Wer sich im Verein engagieren will, ist jederzeit herzlich Willkommen mitzuarbeiten. Wir suchen laufend Verstärkung, vor allem im Bereich Hallenwart & Mitgliederkassier. Aber auch für einmalige Projekte freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung. Bitte bei Alexander Zuggal (alexander.zuggal@gmail.com) melden.

Wir freuen uns schon auf die erste Halbsaison in unserer Halle! Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr!

21.12.2021