Am Freitag den 29.4.2021 ging die Vereinsmeisterschaft im Mixed Bewerb über die Bühne. Bei schönem Wetter starteten die Paarungen um 15 Uhr in den Bewerb. Aufgrund des frühen Termins in der Saison hielten sich die Anmeldezahl im Vergleich zu den Vorjahren in Grenzen. Manch andere Mannschaft war auch während dieses Wochenendes auf einem Vorbereitungslager für die VMM. Aufgrund eines Gruppenmodus gab es am Ende kein Finale, wie in einem Rasterbewerb. So war es umso wichtiger um jeden einzelnen Satz zu kämpfen, da dieser am Ende den Unterschied ausmachen könnte. Dies spürte man schon gleich im ersten Spiel als ein quasi unaufholbares 6:0 im Tie-Break gedreht wurde.

Letztendlich konnten sich Martina Knünz und Alexander Zuggal nach anfänglichen Schwierigkeiten durchsetzen Wir gratulieren ihnen zum Mixed-Vereinsmeister Titel! Hier noch die Stockerlplatzierungen:

  1. Martina Knünz & Alexander Zuggal
  2. Heike Reiner & Patrick Reiner
  3. Ines Dünser & Karl Giesinger

 

Damit ist der erste Bewerb der Vereinsmeisterschaft 2022 abgeschlossen. Wir werden in zwei Wochen mit der VMM loslegen und nach einer Sommerpause folgt dann im Herbst der restliche Teil der Vereinsmeisterschaft. 

30.04.2022