Platzeröffnung/Mitgliedsbeiträge

Endlich können wir loslegen! Bevor ihr aber sofort losstürmt und eure Tennissachen einpackt, bitte noch die nachstehenden Regeln genau durchlesen!

Im Moment sind die Plätze 1-4 spielbereit. Diese sind in alter Tradition nur vor Ort per Mitgliedskarte reservierbar. Sobald euer Mitgliedsbeitrag bei uns eingelangt ist, wird das Drucken der Mitgliedskarte veranlasst und ist dann ein paar Tage später im Eingangsbereich im Clubheim für euch abholbereit.

Die Plätze 5-8 werden laufend vorbereitet und sobald sie spielbereit (5 & 6 voraussichtlich heute Abend) sind, wird die Platzsperre aus dem Online-Reservierungssystem genommen und ihr könnt die Plätze wie gewohnt buchen. Achtung: Die Platzreservierung ist für euch nur freigeschaltet/sichtbar, wenn ihr bereits einbezahlt habt. 

Mitgliedsbeiträge noch bis zum 30. April vergünstigt!

Nicht vergessen, bei Einzahlung bis zum 30. April, sind die Mitgliedsbeiträge bis zu € 10,00 günstiger. 


Coronaregeln / Clubheim / Gastronomie

  • Jeder Spieler der auf dem Platz steht, muss sich in die Liste am schwarzen Brett eintragen, damit wir die Registrierungsvorgaben pflichtgerecht umsetzen! Das gilt auch für Spieler die online reserviert haben. Bitte VOR Spielbeginn eintragen, danach wird es leider oft vergessen!
  • Es dürfen maximal 2 Haushalte auf einem Platz stehen! Ein Familiendoppel ist zb. erlaubt, aber nicht wenn aus drei oder mehr Haushalten besteht.
  • Es darf bis maximal 20:00 gespielt werden (Ausgangssperre!)
  • Die Umkleiden & Duschen bleiben vorerst geschlossen.

Das Clubheim muss leider vorerst noch geschlossen bleiben. Das WC in den Umkleiden ist offen.

Wir planen derzeit mit den Öffnungsschritten im Mai zu öffnen, werden aber Details dazu noch bekanntgeben bzw. müssen wir auch auf die Entwicklung der Corona-Zahlen achten.


Tennisplatz-Pflege

Bitte VOR & NACH dem Spielen den Platz wässern. Während dem Spielen entstandene Löcher/Mulden behelfsmäßig mit den Schuhen wieder begradigen. Nach dem Spielen den Platz abziehen und die Linien säubern. Das hilft den Plätzen vor allem zu Beginn ungemein und hält sie in einem besseren Zustand. Vielen Dank für eure Mithilfe!

27.04.2021