Saisonende

Nun ist endgültig das Ende der Saison 2021 gekommen. Die Plätze sind eingewintert, das Clubheim wurde für die kalte Jahreszeit gerüstet. Wir möchten die Gelegenheit nützen, uns bei allen Mitgliedern zu bedanken. Im Großen und Ganzen können wir trotz Covid-19 Maßnahmen auf eine tolle Saison zurückblicken. Die Zukunft bleibt spannend und viele Projekte stehen in den Startlöchern. Wir freuen uns dich (spätestens) im nächsten Jahr wiederzusehen! 

Wer noch Interesse an Hallenabos in der "neuen TC Götzis Halle" hat, soll sich bitte bei Alexander Zuggal (alexander.zuggal@gmail.com) melden, einige Zeiten sind noch verfügbar. Für alle die bereits ihr Interesse bekundet haben, hoffen wir in den nächsten zwei-drei Wochen konkrete Informationen liefern zu können.

Wer die Mannschaft des TC Götzis beim Wintercup als Fan unterstützen möchte, kann die Termine oben entnehmen. Spielort ist die Messehalle in Dornbirn. Die Resultate werden hier veröffentlicht: https://www.vorarlbergtennis.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/204846.html


Unterstützung/Mitarbeit:

Wer sich im Verein engagieren will, ist jederzeit herzlich Willkommen mitzuarbeiten. Wir suchen laufend Verstärkung, vor allem im Bereich Hallenwart & Mitgliederkassier. Aber auch für einmalige Projekte freuen wir uns über tatkräftige Unterstützung. Bitte bei Alexander Zuggal (alexander.zuggal@gmail.com) melden.

18.11.2021