In Kürze fällt der Startschuss für die Tennissaison 2019!

 

Am Samstag, den 13.04.2019 starten wir offiziell in die neue Saison! Ab 17:00 Uhr ist das Clubhaus geöffnet und das Grillteam verwöhnt uns wie gewohnt mit Ripple und weiteren Spezialitäten. Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Platzwärte und Helfercrew sind bereits in den Startlöchern um möglichst rasch alle Plätze spielbar zu haben.
Ein großes Dankeschön jetzt schon an unsere Platzwärte Franz Hadler und Oktavian Weixler, sowie das Helfer-Team!
Bitte zu Beginn der Saison auf die Plätze noch besonders Acht geben, da sie naturgemäß zu Beginn einer Saison etwas anfälliger sind – Danke!

Das erste sportliche Event ist unser Eröffnungsturnier am 27.04. Es sind alle Mitglieder inkl. verschiedenster Spielstärken recht herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Eine gesonderte Einladung an alle Mitglieder mit mehr Details erfolgt noch.

 

NEU diese Saison:

  • Neumitglieder-Tarif 100 EUR für die erste Vollmitgliedschaft!
  • Zweiter Trainer James White mit seiner Tennis-Schule Ready?Play!
  • Zusätzliches Gratis-Training für an einem Gruppentraining teilnehmende Jugendspieler!
  • Neues Herren- und Damen-Mannschaftstraining!
  • Bankomatkarten-Bezahlung im Clubheim!
  • ...

Der neue Vorstand freut sich bereits auf spannende Tennispartien mit wenig Mösle-Luft, viele Sonnen- und Flutlichtstunden sowie zahlreiche gemütliche Abende auf der Clubterrasse.

mit sportlichen Grüßen
Bernhard Bösch, Obmann

20.03.2019