Langsam rückt der Saisonstart (endlich) näher! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Anlage. Wie im vergangenen Jahr wird es aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr hinsichtlich der Terminplanung und den Maßnahmen im Clubheim Flexibilität benötigen. Schon jetzt ein großes Dankeschön für das Einhalten aller Regeln!

Frühjahrsinstandsetzung beginnt!

Die Wetteraussicht bis inkl. kommenden Donnerstag sieht gut aus, weswegen wir mit unserer Frühjahrsinstandsetzung der Plätze beginnen möchten. Wie jedes Jahr freuen wir uns über jede helfende Hand! Wer also ab Dienstag, den 30. März, nach der Arbeit oder in den Ferien Zeit hat, ist herzlich willkommen mitzuhelfen. Ab spätestens 16:00 Uhr ist jeweils jemand vor Ort. Bitte vorab um kurze Mitteilung an Patrick Reiner (+43 699 11329512), damit er ggf. bei spontanen Planänderungen informieren kann. Werkzeug ist vorhanden, Vorwissen braucht es keines.

Wir hoffen, dass wir die Plätze bis spätestens zum 10. April spielbereit haben, sind aber auf gutes Wetter und auf eure Hilfe angewiesen! Die offizielle Platzeröffnung wird per Newsletter & in den Neuigkeiten-Gruppen auf Signal/Whatsapp bekannt gegeben.

Eröffnungsschreiben & Clubheimeröffnung

Nach Ostern wird euch das alljährliche Eröffnungsschreiben inkl. Flyer zugestellt. Es werden auch die ersten Termine bzw. Terminwünsche enthalten sein. Je nachdem wie es allgemeine Lage zulässt, werden wir die Termine einhalten können oder eben verschieben müssen. 

Der erste Termin - die Clubheimeröffnung am 10. April - wird aller Voraussicht nicht möglich sein. Nach aktuellem Stand sind Öffnungen von Clubheimen nicht gestattet. Zum Glück wird das Spielen unter Auflagen möglich sein. Wir halten euch auf dem Laufenden und präsentieren die Regeln wenn die Plätze spielbereit sind!

30.03.2021