Am 26.3. gab es für alle Kinder die Möglichkeit Tennis ganz unkompliziert auszuprobieren. Dazu wurden kurzerhand ein paar Kids Tennisnetze in der Flanierzone des Garnmarkts aufgebaut und dann ging es auch schon los. Die ganz Kleinen konnten mit Parcours und Fangnetzen ihr Ballgefühl ausloten. Die Größeren konnten gleich zeigen, wie einfach (oder schwierig) es ist einen zugeworfenen Ball kontrolliert über ein Netz zu spielen. 

Während es im März das Wetter gut mit uns meinte, war es eine Woche später schon wieder kalt und es lag sogar Schnee auf der Straße. Zum Glück hatten wir sowieso geplant in die Halle zu gehen, um in einem klassischen Umfeld Tennis noch ein weiteres Mal näher kennen zu lernen. Hier waren auch wieder alle Kids mit Begeisterung beim Tennis, Parcours, Hockey und weiteren Spielen mit dabei. Bei der Auslosung der Stempelpässe konnten sich zwei Geschwister durchsetzen und eine Gratis-Mitgliedschaft gewinnen. Herzlich Willkommen! 

Wir möchten uns noch bei der Gemeinde Götzis bedanken für die Möglichkeit am Garnmarkt! Ein paar Eindrücke von den zwei Wochenenden sind hier zu finden. 

04.04.2022