Vergangenes Wochenende fanden die ersten Spieler der diesjährigen Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft (VMM) statt. Hier ist ein kurzer Bericht zu den vier, hauptsächlich erfolgreichen, Auftritten unserer Mannschaften...

Beginnen wir mit unseren Herren die in Göfis zu Gast waren. Gegen die zweite Mannschaft des TC Göfis konnte ein 6:3 Erfolg eingefahren werden. Leider wurde ein 7. Sieg und damit drei statt nur zwei Punkten knapp verpasst.

Unsere Jungsenioren eröffneten die Heimspielsaison bei uns im Club mit einem 6:0 Sieg. Zu Gast war die +35 Mannschaft des TC Blons. Die Mannschaft von MF Rene Allgäuer-Gstöhl war in jeder Partie ungefährdet und gewann auch in dieser Höhe völlig verdient.

Unser Aushängeschild - die +45 Herren spielten ebenfalls auf der heimischen Anlage. Inklusive Neuzugang (kam vom TC Rankweil) Michael Sparr konnten drei der vier Einzel gewonnen werden. Neuzugang Sparr und unser Trainer Sepp Weikl konnten den 4:2 Sieg schlussendlich im 1er Doppel im Match Tiebreak fixieren. Ein gelungener Auftakt gegen die Mannschaft des UTC Egg!

Last but not least unsere einzige Damenmannschaft. Unsere +35 Ladies sind nach „Zwangsaufstieg“ (Rückzug einer vorderen Mannschaft) in der höchsten Liga des Landes beheimatet. Gegen die vermeintlichen Gruppenfavoriten aus Hohenems konnte leider nur an Erfahrung gewonnen werden. Doch wir sind optimistisch, dass es schon im nächsten Spiel (Freitag, 27.5 17:00 auf unserer Anlage!) besser klappen wird.

Wer sich selbst ein Bild machen will, kann dies gerne über folgenden Link machen:

http://vtv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/clubTeams?club=30015

(einfach gewünschte Mannschaft anklicken)

26.05.2016