Hallo liebe Mitglieder,

der Tennisclub Vorderland veranstaltet den vom letzten Jahr so beliebten Teamcup. Der im Rahmen der letztjährigen Landesmeisterschaft eingeführte/neu kreierte Bewerb wird nun eigenständig durchgeführt. Hier ist der Link zur Ausschreibung: TCV-Teamcup Es wäre toll, wenn der TC Götzis vertreten wäre. Es findet ein Herren und ein Mixedturnier statt. Ein Team besteht dabei aus mind. 4 Personen. Bei den Herren schaut die Staffelung folgendermaßen aus: 1 Spieler U20, 1 Spieler der AK, Ein Spieler +35 (Achtung in der Broschüre steht +40 - ist ein Fehler!) und ein Spieler +55. Beim Mixedbewerb sind die gefragten Personen: Damen AK, Damen +45, Herren +35, Herren +55

Gespielt wird auf die gleiche Art und Weise wie die 4er Teams bei der VMM.

Schaut euch bitte wirklich einmal die tolle Ausschreibung an - hier werden fehlende Fragen geklärt. Ansonsten stehe auch ich gerne für Fragen zur Verfügung!

Wer Lust zum Mitspielen hat, soll sich bitte bei mir melden. Ich organisiere, dann die Nennung und die Teamgestaltung. Lasst uns die Farben des TC Götzis in Vorderland vertreten!

Mit sportlichen Grüßen

 

Alexander Zuggal

09.06.2015