In der ersten Ferienwoche war es wieder soweit und 32 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren und 6 Trainer und Helfer starteten in das 4-tägige Tennis-Fun-Camp 2020.

In der ersten Ferienwoche war es wieder soweit und 32 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren und 6 Trainer und Helfer starteten in das 4-tägige Tennis-Fun-Camp 2020. Es wurden unzählige Bälle über das Netz geschlagen, die Spielpartner nach links und rechts geschickt und mit viel Spaß in unterschiedlichsten Gruppenspielen die Tenniskünste verbessert. Auch schon die Kleinsten spielten ihre ersten Matches im Kleinfeld. Neben dem Tennistraining konnten alle Kinder ihre Geschicklichkeit in der Team-Olympiade beim Dosenwerfen, Sackhüpfen, Irrgarten usw. beweisen. Hat das Tenniscamp bei strahlendem Sonnenschein gestartet, so mussten wir dann den Abschlussturniertag in die Tennishalle Götzis verlegen. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten alle Kids die neuen TC Götzis Bags entgegen nehmen. Wir bedanken uns bei Monika und Erika für Köstlichkeiten am Mittag und bei allen Kuchenbäcker.

In der Galerie gibt es noch Impressionen: https://www.tcgoetzis.at/galerie/tennis-fun-camp-2020_78

03.08.2020