In der ersten Ferienwoche waren die Tennisplätze wieder fest in der Hand unserer Tennisjugend.

In der ersten Ferienwoche waren die Tennisplätze wieder fest in der Hand unserer Tennisjugend. 32 Kinder und Schüler nahmen am Tenniscamp teil. Unter der Anleitung von Sepp, Sophia, Nina, Daniel, Niklas und Heike wurde fleißig Vorhand und Rückhand geübt, viele lustige Spiele gespielt und mit Spaß das Tennis verbessert. Neben dem Tennis standen auch ein Spikeball (wer sich für Spikeball interessiert, darf sich gerne bei Patrick/Alex vom Vorstand melden) Turnier sowie eine Miniolympiade auf dem Programm. Beim Alternativprogramm wurde das Team tatkräftig von Tanja und Christine unterstützt. Für das leibliche Wohl sorgten Erika und Monika. Am Donnerstag Nachmittag wurde dann in einem Abschlussturnier um die Tenniscamp-Krone gekämpft. Das große Highlight der Woche war die Zeltübernachtung von Donnerstag auf Freitag. Mit viel Wetterglück konnten wir wieder eine gelunge Tenniscampwoche abhalten. Schnappschüsse zur Woche gibt es in der Galerie zu sehen.

15.07.2019