Der TC Braz veranstaltete am vergangenen Wochenende ein Jugendturnier für Spieler mit dem ITN-Wert von 7,5-10,0. Der TC Götzis wurde durch Leon Wagner und Aeman Al Hasan im Einzel wie auch im Doppel vertreten. Aeman konnte seinen Gegner in der ersten Runde leider nicht bezwingen. Leon stattdessen marschierte bis ins Finale. Dort konnte er dann souverän den Turniersieg mit 4:2 fixieren. Herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg! Im Doppel war für unsere Jungs, nach schwerer Auslosung, leider in der ersten Runde Endstation.  

Beim Morscher Cup wurden wir durch Patrick Reiner und Alexander Zuggal vertreten. Nach der Erstrundenniederlage, konnte die Paarung den B-Bewerb sensationell gewinnen. Anschließend wurde der Sieg gemeinsam mit den sympathischen Finalgegner aus Vorderland gebührend in Klaus gefeiert.

01.09.2019