Am 08. September fanden die Finalspiele der Einzelvereinsmeisterschaft statt. Sepp Weikl und Martin Mayer bei den Herren und Christine Wiesenegger und Heike Reiner bei den Damen standen sich gegenüber. Bei guten äußerlichen Bedingungen konnten die beiden Begegnungen durchgeführt werden. Im TC-Götzis Klassiker bei den Damen konnte sich Christine Wiesenegger erneut durchsetzen. Trotz einer Aufholjagd im 1. Satz von Heike konnte sich Christine mit 6:4 durchsetzen. Der zweite Satz war dann mit 6:1 eine klare Angelegenheit für Christine die nun zum 10. Mal in Folge gewinnen konnte.

Martin Mayer startete denkbar schlecht in das Finale der Herren. Doch nach einem 0:2 Rückstand drehte er auf und zeigte hervorragendes Tennis. Er gewann 6 Spiele in Folge und damit den ersten Satz mit 6:2. Doch wie wertvoll die Routine von Sepp ist zeigte sich wieder einmal in den darauffolgenden Games. Er konnte sich immer wieder gut positionieren und gewann die Sätze zwei und drei jeweils mit 6:4. Damit ist er zum 5. Mal hintereinander Vereinsmeister!Die Siegerehrung findet im Rahmen der GV statt!

seppundchristine

18.09.2018