Herren +35: 

Unsere ersatzgeschwächten Jungsenioren mussten sich dem TC Lustenau 1 leider mit 0:6 geschlagen geben. Dafür wurden sie und die Gäste von unserer Gastronomie im Anschluss toll verwöhnt. Beim nächsten Mal klappt es wieder einem besseren Ergebnis!

Damen:

1. Sieg für unsere Damen im Duell gegen den TC Vorderland. Unterstützt von den zwei prägendsten Damen der Clubgeschichte konnte ein 5:2 Erfolg erzielt werden. Speziell in den Doppeln zeigte man mit zwei gewonnenen Tiebreaks Nervenstärke. Weiter so, Ladies!

Herren +45:

Unseren erfahrensten war diesmal leider kein Sieg vergönnt. Das Ergebnis mit 1:5 für den UTC Dornbirn, erscheint klarer als wie das tatsächliche Leistungsvermögen. Zwei enge Spiele die auf die Seite der Dornbirner gekippt sind, sorgen für das deutliche Resultat. 

Herren 2:

Knappes Ding für unsere neue Herrenmannschaft. Leider klappte es mit dem ersten Gesamtsieg wieder nicht, doch wir sind alle optimistisch, dass es bald damit klappt. Dem TC Nenzing 4 musste man sich knapp mit 2:4 beugen. 

 

Spielfrei: Herren 1

29.06.2020