Faschingsturnier

  • Dienstag, 06.02.2024

Am 20. Jänner war die Tennishalle mit verkleideten und lachenden Kindern gefüllt. Von Hippies bis Cowboys - beim Faschingsturnier der Tennisschule MF, dass gemeinsam mit dem TC Hohenems und dem TC Götzis organisiert wurde war alles mit dabei! Weitere Impressionen gibt es in der Galerie

 

Frohe Weihnachten und nutzt die freien Stunden in der Halle!

  • Donnerstag, 21.12.2023

Wir wünschen dir und deinen Liebsten frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen tollen Start ins neue Jahr 2024. Hoffentlich ist das neue Jahr gesegnet mit vielen Stunden auf dem Tennisplatz. Wir freuen uns bereits auf die Saisoneröffnung in unserem schönen Clubheim. Bis dann!

Während den Weihnachtsferien sind viele freie Stunden auf unseren Plätzen in der Halle buchbar. Nutzt also die Gelegenheit um euren Körper auf die intensive Beanspruchung durch köstliches Weihnachtsessen vorzubereiten.…

Alexander Zuggal neuer Obmann des TC Götzis

  • Donnerstag, 19.10.2023
Am 12. Oktober, fand die diesjährige Generalversammlung statt. Wie jedes Jahr blickten wir dabei gemeinsam zurück auf die vergangene Saison. Außerdem gab es dieses Jahr einen besonderen Blick in die kommende Saison - eine Saison mit einem neuen Obmann. Bernhard Bösch übergibt nach 5 Jahren den Posten des Vereinsobmanns an den bisherigen Vize-Obmann Alexander Zuggal. Danke Bernhard für dein Engagement in den letzten Jahren! 
 
Ein weiteres Highlight der Generalversammlung war die Ehrung der T…

Mike Marte ist Schnellerkönig

  • Dienstag, 10.10.2023

Es waren 16 Jasser:innen dabei, die wieder um den Titel gekämpft haben. Im Finale konnte sich dann Mike Marte knapp um einen Punkt vor Wolfi Bischof, Elmar Mathis und Walter Murnig durchsetzen. Die Teilnehmer:innen wurden wieder köstlich von der Gastro mit Schnitzel und Kartoffelsalat verwöhnt. Es war ein toller und lustiger Tag. 

Vielen Dank an Dunja Ellensohn für die Organisation!

Mixeddoppelvereinsmeister gekürt

  • Montag, 25.09.2023

Gestern wurde der letzte Vereinsmeistertitel dieses Jahres ausgespielt. Aufgrund der Anmeldezahlen wurden an einem Tag alle Matches gespielt. Im Round-Robin-System setzten sich Martina Knünz und Alexander Zuggal gegen ihre Konkurrenz durch und konnten somit ihren Vorjahrestitel verteidigen. 

Wir gratulieren dem Siegerduo und bedanken uns bei allen Teilnehmenden. 

Impressionen gibt es in der Galerie und die Ergebnisse hier: https://www.tcgoetzis.at/news/mixed-vereinsmeisterschaft_240

Mixed-Vereinsmeisterschaft

  • Mittwoch, 20.09.2023

In diesem Beitrag wird laufend der Mixed-Bewerb der Vereinsmeisterschaft aktualisiert:

Kids Landesmeisterschaft - Luca Steurer Landesmeister!

  • Dienstag, 19.09.2023

Wir dürfen Luca Steurer recht herzlich zum Landesmeistertitel im U8 Bewerb gratulieren! Beim Turnier auf der Anlage des TC Vorderland konnte er sich gegen 13 Konkurrenten durchsetzen. Nach Platz 2 in der Gruppenphase zeigte er im Halbfinale und Finale sein bestes Tennis und sicherte sich somit den Titel! Super Luca! Im Girls U8 Bewerb stellte der TC Götzis den Großteil der Teilnehmerinnen mit 4 Mädchen. Dabei zeigte vor allem Emilija Gvozdenac tolles Tennis und holte sich den Vizelandesmeistert…

Doppelvereinsmeister gekürt

  • Dienstag, 19.09.2023

Letztes Wochenende fand die Doppelvereinsmeisterschaft der Damen und Herren statt. An zwei Tagen konnten spannende Matches verfolgt werden. Bei den Damen holten sich Bettina Albrecht und Sabine Amann den Vereinsmeistertitel. Im Round-Robin-System setzte sich das Duo in drei Spielen gegen ihre Mitspielerinnen durch. 

Den Titel des Doppel-Vereinsmeisters holte sich heuer das Bruderduo Niklas und Patrick Reiner. Im Finale setzten sie sich mit einem 6:3 6:3 gegen Lauritz Birkel und Philipp Hadler d…

Doppel-Vereinsmeisterschaft

  • Dienstag, 12.09.2023

In diesem Beitrag wird laufend das Ergebnis der Doppelvereinsmeisterschaft aktualisiert. Die Finale finden am Sonntagnachmittag dem 17. September statt. Komme vorbei und genieße tolle Spiele und die Verköstigungen der Gastronomie!

Damen:

 

Herren:

Landesmeisterschaft 2023 - DANKE

  • Dienstag, 12.09.2023

Die Landesmeisterschaft ist Geschichte und wir möchten uns recht herzlich bei allen Helfern, Mitspielern und Zuschauern des TC Götzis bedanken. Wir glauben, es war ein tolles Event, das in aller Kurzfristigkeit organisiert wurde. Der Vorstand wird sich bei allen Helfern nochmal ausdrücklich bedanken und wird sich - neben den Punkten für das RACE TO EHRENAMT - auch nochmal erkenntlich zeigen!

Impressionen gibt es bei uns auf der Homepage in der Galerie

Vereinsmeisterschaft 2023

  • Sonntag, 03.09.2023

Mitten in der Landesmeisterschaft 2023 dürfen wir unseren diesjährigen Vereinsmeistern ganz herzlich gratulieren. 

Bei den Damen verteidigte Sabine Amann ihren Titel. Sie setzte sich in den Gruppenspielen gegen drei Mitspielerinnen durch. 

Bei den Herren konnte Philipp Hadler das Finale gegen Niklas Reiner für sich entscheiden. Somit spielte sich Philipp durch den ganzen Raster und holte sich zum ersten Mal den Vereinsmeistertitel. 

Vier Herren spielten heuer zusätzlich zur Allgemeinen Klasse a…

Beate Scheid räumt beim Montfortcup ab

  • Mittwoch, 30.08.2023

Beate konnte beim Montfortcup 3 Titel holen! Im Damen +35 Einzel konnte sie sich zuerst in der Gruppenphase und dann im Finale souverän durchsetzen. Im +45 Damendoppelbewerb gab es einen totalen Götzner Triumph, denn Sabine Amann konnte sich zusammen mit Beate über den Titel freuen. Beate hatte damit aber noch nicht genug und holte im Mixeddoppel +45 zusammen mit Andre Ströhle einen ungefährdeten Sieg!

Herzlichen Glückwunsch an Beate & Sabine!