Neuigkeiten

Corona-Regeln ab dem 19.5.

  • Sonntag, 16. Mai 2021

Mit dem 19. Mai treten österreichweit neue Regelungen in Kraft. Insbesondere ändert sich auch für uns in Vorarlberg die Situation. Zum einen freuen wir uns, dass wir die Clubgastronomie nun auch öffnen dürfen. Zum anderen gibt es auch sportlich andere Bestimmungen als bisher. Unter anderem bedeutet dies: 

  • Im Clubhaus gelten dieselben Regelungen wie in der Gastronomie. Detailierte Info zur Art der Registrierung folgt noch.  
  • Auf der ganzen Clubanlage gilt die FFP2-Maskenpflicht, außer bei Ausübu…

Plätze endlich eröffnet!

  • Dienstag, 27. April 2021
Platzeröffnung/Mitgliedsbeiträge

Endlich können wir loslegen! Bevor ihr aber sofort losstürmt und eure Tennissachen einpackt, bitte noch die nachstehenden Regeln genau durchlesen!

Im Moment sind die Plätze 1-4 spielbereit. Diese sind in alter Tradition nur vor Ort per Mitgliedskarte reservierbar. Sobald euer Mitgliedsbeitrag bei uns eingelangt ist, wird das Drucken der Mitgliedskarte veranlasst und ist dann ein paar Tage später im Eingangsbereich im Clubheim für euch abholbereit.

Die Plätze 5-8…

Saisonstart rückt näher!

  • Dienstag, 30. März 2021

Langsam rückt der Saisonstart (endlich) näher! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Anlage. Wie im vergangenen Jahr wird es aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr hinsichtlich der Terminplanung und den Maßnahmen im Clubheim Flexibilität benötigen. Schon jetzt ein großes Dankeschön für das Einhalten aller Regeln!

Frühjahrsinstandsetzung beginnt!

Die Wetteraussicht bis inkl. kommenden Donnerstag sieht gut aus, weswegen wir mit unserer Frühjahrsinstandsetzung der …

Platzwart gesucht!

  • Dienstag, 16. Februar 2021

Der Tennisclub Götzis ist auf der Suche nach einem Platzwart!

Interessenten dürfen sich gerne bei Alexander Zuggal (alexander.zuggal@gmail.com, Tel-Nr. 0699 11051446) für Details melden.

Frohe Weihnachten

  • Donnerstag, 24. Dezember 2020

Der TC Götzis wünscht Euch ganz tolle, besinnliche und feierliche Weihnachten! Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Heuer hat das Christkind auch bei uns im Club angehalten und ein Geschenk hinterlassen - die Fernbedienung der Ballmaschine ist wieder da! 

Alle Neuigkeiten anzeigen
Vielen Dank unseren zahlreichen Sponsoren!