Saisonstart rückt näher!

  • Dienstag, 30.03.2021

Langsam rückt der Saisonstart (endlich) näher! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen auf unserer schönen Anlage. Wie im vergangenen Jahr wird es aufgrund der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr hinsichtlich der Terminplanung und den Maßnahmen im Clubheim Flexibilität benötigen. Schon jetzt ein großes Dankeschön für das Einhalten aller Regeln!

Frühjahrsinstandsetzung beginnt!

Die Wetteraussicht bis inkl. kommenden Donnerstag sieht gut aus, weswegen wir mit unserer Frühjahrsinstandsetzung der …

Platzwart gesucht!

  • Dienstag, 16.02.2021

Der Tennisclub Götzis ist auf der Suche nach einem Platzwart!

Interessenten dürfen sich gerne bei Alexander Zuggal (alexander.zuggal@gmail.com, Tel-Nr. 0699 11051446) für Details melden.

Frohe Weihnachten

  • Donnerstag, 24.12.2020

Der TC Götzis wünscht Euch ganz tolle, besinnliche und feierliche Weihnachten! Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Heuer hat das Christkind auch bei uns im Club angehalten und ein Geschenk hinterlassen - die Fernbedienung der Ballmaschine ist wieder da! 

Plätze gehen in den Winterschlaf!

  • Mittwoch, 04.11.2020

Die Außenplätze werden momentan von unseren Platzwarten winterfest gemacht und somit leider nicht mehr bespielbar. Die kalten Temperaturen während der Nacht setzen den Plätzen zu viel zu.

Wir wünschen euch alle eine freudige, spannende und verletzungsfreie Wintersaison. Wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist in der Halle Tennis zu spielen! Bleibt gesund und wir freuen uns Euch alle im Frühjahr wieder begrüßen zu dürfen.

Saisonabschluss am Donnerstag, den 22.10.!

  • Dienstag, 20.10.2020

Durch die neuesten Covid-Bestimmungen und den erhöhten Kontrollen, findet die Ussufate & der Saisonabschluss bereits am Donnerstag statt. Bis dahin gibt es noch -50 % auf alle Speisen. Wir freuen uns noch auf einen schönen Saisonabschluss mit euch! Danach bleibt das Clubheim geschlossen - die Plätze werden je nach Witterung noch geöffnet sein. Wir werden dazu im Newsletter und auf der Homepage informieren. Die Frequenz des Newsletters wird während den Wintermonaten etwas verringert. Wir werden …

Starke Götzner Beteiligung bei ITN Trophy in Dornbirn

  • Mittwoch, 14.10.2020

Es haben sechs TC Götzis Mitglieder bei der 1. ITN Trophy 2020 am 10. & 11. Oktober 2020 in Dornbirn teilgenommen. Insgesamt gab es nur 32 Startplätze, also fast ein Viertel wurde von uns Götznern besetzt!

In der Kategorie Mixed AK Einzel 6,220-7,337 hat Leon Wagner den B Bewerb gewonnen, nachdem er im Hauptbewerb im Matchtiebreak knapp verloren hat.

In der Kategorie Mixed AK Einzel 8,917-9,837 hat Aeman al Hasan den B Bewerb gewonnen, nachdem er im Hauptbewerb im Matchtiebreak knapp verloren h…

Generalversammlung abgesagt!

  • Mittwoch, 07.10.2020

Leider muss unsere GV am 21.10. abgesagt werden. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Bestimmungen wäre eine Durchführung nur mit stark eingeschränkter Platzkapazität möglich. Da wir aber möglichst viele Mitglieder begrüßen wollen, verschieben wir die GV inkl. aller Pflichten & Fristen auf den März 2021. Wir hoffen, dass dann eine möglichst "normale" Generalversammlung durchgeführt werden kann. Zu dem neuen Termin werdet ihr selbstverständlich rechtzeitig schriftlich eingeladen.

Ergebnisse der Doppelvereinsmeisterschaft

  • Montag, 28.09.2020

Wir gratulieren den Vereinsmeistern! Vielen Dank an alle Teilnehmer für das Mitspielen! 

Spielmodus: Best-of-3 mit Deciding Point bei Einstand. Der dritte Satz wird als Match Tieb-break gespielt.

Herren

Gruppenmodus: Sieger und die 2 bestplatzierten Zweitplatzierten kommen weiter in einen 8er Raster. Gereiht wird nach Sätzen und Games. 

Sieger: Werner Hadler und Alexander Zuggal

Mixed

Sieger: Dunja Ellensohn und Michael Vrabliz

Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft 2020

  • Donnerstag, 10.09.2020

Die Einzel-Vereinsmeisterschaft ist ausgelost und der Spielplan wurde erstellt. Nachfolgend die diversen Bewerbe. 

Herren AK

Sieger Michael Vrabliz 6:3 4:6 6:3

 

Damen AK

Siegerin: Christine Wiesenegger

Herren 45 Herren AK B-Bewerb

Finaltag, Samstag 5. September

  • Samstag, 05.09.2020

Am heutigen Finaltag erwartet uns Tennis der Spitzenklasse auf der Anlage des TC Götzis.Ab 13 Uhr starten die Finale des B-Bewerbes auf den Plätzen 2-6. Um 15:30 folgt als Highlight das Herren-Finale in der allgemeinen Klasse (Erhart-Wohlgenannt). Anschließend ab 17:30 folgt das Doppel-Finale (Peham/Rohrer - Lebeda/Wohlgenannt). Parallel gibt es das Finale der Herren 40 zu bestaunen.

Spielplan, Freitag 04. September

  • Freitag, 04.09.2020

Zwei Tage Spitzentennis erwarten uns! Heute werden die Halbfinali der Damen (15:00 Stark-Meyer) & 16:30 (Raich-Liepert) & Herren (16:30 Wohlgenannt-Peham) & 18:00 (Erhart-Rohrer) gespielt. Weiters im Angebot: Finale der Herren 70 um 15:00 und Finale Herren 65 um 16:30. Das Mixed Doppel der Senioren kürt um 15:00 ihren Sieger. Um 18:00 spielen die Herren 45 im Doppel um den Titel. Als Abschluss erwarten uns das Mixed Doppel Finale und das Herren Doppel 35 um 20:00. 

Spielplan, Donnerstag 03. September

  • Donnerstag, 03.09.2020

Die topgesetzte Dame startet heute ins Turnier. Um 15:00 startet ihre Begegnung gegen Angelina Wachter. Um 17:30 startet das nächste Herren Viertelfinale mit Peham-Lebeda. Im Anschluss trifft der Topgesetzte Linus Erhart auf Daniel Scheid. Ein spannender Tag erwartet uns!

Spielplan, Mittwoch 02. August

  • Mittwoch, 02.09.2020

Die Wetterkapriolen haben hoffentlich nun ein Ende. Gestern gab es kurzfristig leider doch noch die eine, oder andere Verschiebung/Verzögerung. Heute sind wir optimistisch und freuen uns auf viele tolle Spiele und viele Zuschauer.

Spielplan, Dienstag 01. September

  • Montag, 31.08.2020

Weiter geht es mit Vollgas in die nächsten Runde. Heute starten unsere Top Damen in den Bewerb.

Spielplan, Montag 31.8.2020

  • Montag, 31.08.2020

Heute sieht das Wetter schon wieder besser aus. Wir starten auf den Freiplätzen. U.a. beginnt der Hauptbewerb der Herren AK

Spielplan, Samstag 29.8.2020

  • Samstag, 29.08.2020

Heute geht es bei Schlechtwetter in der Halle mit der LM weiter ... 

Spielplan, Freitag 28. August

  • Donnerstag, 27.08.2020

Nicht Vergessen: Am Abend spielt GinFriday und es gibt eine Bar vom Zeughaus in Götzis!

Spielplan, Donnerstag 27. August

  • Donnerstag, 27.08.2020

Spielplan für den heutigen Donnerstag! Wir sind schon gespannt, ob die heutige Nightsession ähnlich spannend wie gestern Abend wird!

Spielplan, Mittwoch 26. August

  • Mittwoch, 26.08.2020

Galaabend & Nostalgieturnier voller Erfolg

  • Dienstag, 25.08.2020

Am 22. August feierte der TC Götzis sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Galaabend. Um 18:00 wurden die Gäste mit einem Gin-Apero begrüßt. Nach dem Begrüßungsdrink nahmen die Gäste ihren Platz im Festzelt ein. Ab 19:00 führte Dunja Ellensohn gekonnt durch ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm. Zwischen den einzelnen Programmpunkten, u.a. jeweils kurze Reden von Ehrenpräsident Arthur Schneider und VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle, verwöhnte das Team von Olympia-Caterer Ernst Sei…