Der sportliche Höhepunkt der Saison bildeten auch heuer wieder die Vereinsmeisterschaften.

Der sportliche Höhepunkt der Saison bildeten auch heuer wieder die Vereinsmeisterschaften. Die Doppelbewerbe wurden schon im Juli mit einem Round - Robin - Bewerb mit dem schönen Teilnehmerfeld von 6 Damendoppel, 16 Mixed- und 16 Herrendoppel gestartet. So waren über den Sommer spannende Doppelpartien zu sehen. Im September wurde dann die Einzelmeisterschaft mit 32 Nennungen durchgeführt. So lauten die Vereinsmeister 2014:

Damen Einzel: Christine Wiesenegger

Herren AK: Sepp Weikl

Herren 45+: Klaus Himmelreich

Damen-Doppel: Christine Wiesenegger/Heike Reiner

Mixed-Doppel: Martina Schmid/Alexander Zuggal

Herren-Doppel: René Allgäuer-Gstöhl/Manuel Müller

 

Auch bei den Schüler wurden die Vereinsmeisterschaften in einem 2 Tages-Turnier ausgetragen. Die Sieger 2014 lauten: U8 Luisa Hämmerle, U10 Felix Hämmerle und Girls Sophia Wiesenegger.

Wir gratulieren herzlich den Sieger 2014!

09.04.2015